Die "Sterling Band" zu Besuch im Museum

Am Sonntag, 21. Juli besuchte uns die "Sterling Band" im Museum und sie liessen es sich micht nehmen, nach der Führung auf unserer kleinen Museumsbühne einen coolen unpluged Auftritt hinzulegen. Anschliessen gings im Freien gleich musikalisch weiter. Solch sympathische und versierte Besucher machen Freude und lassen unsere Herzen höhr schlagen...

Hier noch die positive Rückmeldung von Patrick Doba, dem Leader dieser aussergeöhnlichen Band:

"Vielen vielen Dank lieber Tschiibii, vielen Dank liebe Uschy und lieber Jo für den tollen Tag voller fantastischer Infos und erzeugter Emotionen in Eurem Rock- & Pop-Museum. Sehr coole und glückliche Stunden, die uns allen für lange lange Zeit in bester Erinnerung bleiben werden! - On behalf of STERLiNG: Thank you very much... and CU soon again!" ???

Sterling

Beitrag vom: