Archiv

5 Jahre Rock- & Pop-Museum; schlichte Feier im Museum

Am 6. Juli 2013 haben wir unser Museum eröffnet und uns gefragt, ob dies wohl alles gut gehen könne. Nun wissen wir es; in nur fünf Jahren haben wir es geschafft, das wohl erfolgreichste und einzigartigste Museum dieser Art in ganz Europa zu werden. Die Geschichte unseres Museums mutet an wie ein Märchen und ist in der heutigen Zeit wohl einmalig. 

Rund 70 Personen feierten das 5-jährige Bestehen des Rock- & Pop-Museums mit einem unplugged Konzert vom genialen Entertainer und Musiker SALVO. Er präsentierte Rock'n' Roll, Blues, Rock, bis hin zu wunderschönen tiefsinnigen Liedern. Die Besucher dankten es ihm mit grossem Applaus, so dass er nicht ohne Zugabe von der legendären Museumsbühne gehen konnte. Anschliessend wurde bei einem feinen Apéro noch auf weitere erfolgreiche Museumsjahre angestossen...

5-Jahre-Jubi

P1010203